PE01753_.wmf (15038 Byte)
Der Chef(Bernie)
Bettina Mc Glave
PE01832_.wmf (12780 Byte)
Chefin
Bettina McGlave
BD06790_.WMF (11286 Byte)
Best Girl
Nadine
BD07153_.WMF (17446 Byte)

Best Girl
Una McGlave

BD05498_.WMF (40172 Byte)

Best Boy
Marcel

BD07153_.WMF (17446 Byte)
Best Girl
Bettina (Betty)

 

zum Seitenanfang Bernie
Kein Ire, sondern Schotte. Fan von Celtic, nicht etwa Rangers. Läßt aber auch VFBler leben und bewirtet diese sogar.
zum Seitenanfang Bettina
Keine Schottin, sondern eine waschechte Schwäbin.
zum Seitenanfang Betty
Ein Power-Mädchen! Hat einmal ganz alleine den Jakobsweg bewältigt, und bewältigt alle Aufgaben in der Alten Schule.
zum Seitenanfang Nadine
Trotz aller Fertilität (bisher 2 x Nachwuchs) immer noch eine Seele des Geschäfts.
zum Seitenanfang Marcel
Heißt zwar nicht McGlaeve, aber beinahe.
zum Seitenanfang Una
Der Name verrät es: Una ist die Tochter von Bernie+ Bettina und die Junior-Chefin. Schmeißt den Laden auch schon mal ganz alleine.