Aktuelle, gelegentlich wechselnde Presseberichte

Hallo Leute,

der Pub Alte Schule ist mein Lieblingslokal und wird seit vielen Jahren (obwohl ein Irish Pub) von einem waschechten Schotten aus Glasgow geleitet.Somit gibt es natürlich auch eine ordentliche Auswahl (mindestens 100) an diversen Malts. Essen kann man hier trotz kleiner Karte auch ganz toll, Chef und Chefin kochen selbst, natürlich gibt es auch ein paar Snacks.

Quiz-News
Irish Pub “Alte Schule”,(Gablenberger Hauptstraße 128, 70186 Stuttgart) immer in den Winter-Monaten am Montag Abend ein Pub-Quiz-Zimmer.

Zu "Alte Schule" vom 18 Januar 2012
Klasse Kneipe! ( Irish Pub ) Ich habe es noch nie erlebt, daß eine schlechte Stimmung aufgekommen ist. Zudem ist es ein toller Fussballtreff.

wpe1.jpg (2654 Byte)

LIFT- Stuttgart   

An der großen Theke des Ein-Raum-Pubs wurden schon so einige Bekanntschaften geknüpft. Kein Wunder, denn bei Guinness, Kilkenny und einer riesigen Whiskeyauswahl lässt es sich gleich besser mit dem Nachbarn plaudern. Für Fußballspiele schaltet Wirt „Bernie“ auch gerne seine drei Flat-Screens ein.

Trip Adviser

Bewertet am 26. März 2011
Ein super nettes Pub, sehr angenehme Pub Athmosphäre und eine riesige Auswahl an verschiedene Irish Whiskeys und schottischen Whiskys. Darunter auch unbekanntere aber auch anspruchsvollere und das ganze bei einem sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Zum Essen gibt es eine kleine Karte, z. B. Flammkuchen, Pizza, irish Stew und anderes Pub Food.

Bewertet am 18. August 2013
Die "Alte Schule" ist im Stuttgarter Osten, Stadteil Gablenberg, gegenüber vom Marktplatz. Klein aber Fein. Ein paar Tischchen vor dem Wirtshaus, ein schnuckeliger Biergarten dahinter (Treppe hoch, grün, ruhig, urig, gemütlich) und einem Irish Pub im inneren. Sollte man nicht verpassen. Neben leckerem Bier - u.a. Guinnes, gibt es hier auch eine Auswahl an Speisen. Freundliches Personal - nette Atmosphäre.

Bewertet am 6. Dezember 2013
Man fällt direkt aus dem Bus 42 in den Eingang. (Nachdem die Draußen-Raucher passiert sind!) Es ist ein sehr gemütlicher Laden, in dem meist gute Stimmung herrscht, bei VFB Spielen gerade weniger. Essen bodenständig und gut. Whisky- und Whiskeyauswahl sehr umfangreich.