Schuhmacher Markus Loidl bietet Ihnen umfassende Leistungen rund um die Schuhe

Meisterbetrieb

Dieser Begriff  wird gerade im Schwabenland sehr strapaziert. Einerseits ist es praktisch selbstverständlich, daß ein Handwerksbetrieb von einem Meister geführt wird.   Andererseits ist es keineswegs immer so, daß die Arbeiten auch von Meistern ausgeführt werden. Bei uns ist das der Fall.

Geschichte,Unternehmensgründung:

Markus Loidl, Schuhmachermeister in der 5. Generation, übernahm im Jahre 2010 die 1977 gegründete Traditionswerkstatt von Reinhold Knödler.
Markus Loidl hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Er ist ein echter Schuhmachermeister und hat unter anderem über 10 Jahre für einen Orthopädie-Schumacher gearbeitet. Sein Background ist auch für die Anfertigung von hochwertigen Maßschuhen bedeutend.Der Kundenkreis setzt sich aus vielen Stammkunden zusammen. Die Neukunden kommen überwiegend durch Weiterempfehlungen in die Werkstatt.

Mitarbeiter:
Der Inhaber betreut seine Kunden persönlich.

Kundeneinzugsgebiet:

Der Großteil der KundInnen kommt aus dem Großraum Stuttgart.

Leistungen, Produkte, Spezialisierung:

sämtliche Schuhreparaturen
die handwerkliche Ausführung garantiert hochwertige Ergebnisse
orthopädische Schuhzurichtung
Anfertigung von Maßschuhen
kleine Lederreparaturen
fachgerechte Beratung

Erfolgsfaktoren:

Ihre Schuhe sind hier in den besten Händen. Es wird Wert darauf gelegt, die Reparaturen exakt und schnell auszuführen. Die große Erfahrung wird von qualitätsbewussten KundInnen sehr geschätzt.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:00-13:00 Uhr   und 14:00-18:00 Uhr