Nach ca. 11 Jahren Daimler wurde es dem Esel u wohl, und ganz spontan Kündiung nach dem   Motto "Jetzt mache ich mich selbständig. Nur ca. 150 TDM auf dem Konto, aber das sollte reichen.Fast 2 Jahre lang haben die Ex-Kollegen (Struck) immer wieder gefragt, ob ich nicht zurückkommen will. Ich wollte nicht, was wahrscheinlich falsch war. Der Ausstieg wurde als kreative Pause akzeptiert, aber mal muß es genug sein, dachten sie wohl. Es gab sogar paar externe Aufträge von ihnen. genau wie früher, nur nicht als Angestellter sondern als Externer.Von en Chefitäten aus hätte das so weitergehen können, aber die SBs fühlten sich durch meine erfolgreiche Arbeit in ihrer Daseinsberechtigung bedroht oder überflüssig und fingen an zu mauern.Verrät nicht gerade viel Selbstbewußtsein.

 

Kopieren von logo_ani_onwhite_grafik.gif (7845 Byte)viskarte_wfk_50.jpg (7332 Byte)